.



.





.

2/11/2011

Makeover Mirror







Endlich (und dann doch nebenbei ;) ) ist der wirklich alte Drehspiegel fertig geworden. Jahrelang habe ich ihn von A nach B geschoben und konnte mich nie dazu durchringen, ihn zu streichen. Aber nun hat er endlich (s)einen Platz im Ankleidezimmer gefunden und macht sich im Vintage-Kleid zu den sonst schlicht weißen  Möbeln sehr gut. Auf Schriftzeichen, Schriftzüge oder Motive habe ich jedoch bewusst verzichtet – das wäre dann wieder zuviel des Guten.

Ach ja – die alte Schraubenkiste und die lange Leiter sind auch fertig, aber die zeige ich euch in den nächsten Tagen ;)












Finally (and then incidentally ;) ) the really old revolving mirror is finished. For years I pushed him from A to B. But now he found his place in the dressing room. I think, in the vintage dress he fits well with the rest. Characters, logos or designs I have waived - that would be too much.

Oh yes - the old screw box and the large stepladder are also done, but images of them I’ll show you at the next days ;)






Big hugs

          Vintage

.