.



.





.

2/10/2011

Grau – Grey - Gris







Nach gefühlten 97 Jahren habe ich mir gestern Abend zusammen mit meinem Sohn eine DVD angeschaut. Ich kann mich kaum noch erinnern, wann wir zum letzten Mal gemeinsam einen Film gesehen haben. Er hat es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht, ich habe gestrickt und wir haben nebenbei Nüsse und  Süßigkeiten genascht ;).

Genau – ich muss für den kommenden Winter vorsorgen ;). Auf dem Blog von Lynda ‚Een klein stukje van mij...‘ hatte ich vor etlichen Wochen einen genialen Pullover entdeckt (Magazinfoto), den ich jetzt unbedingt nachstricken möchte. Die Wolle habe ich schon vor einigen Tagen besorgt – die Farbe ist umwerfend und die Qualität phantastisch... Ich freue mich schon riesig auf das fertige Teil – es wird so ein richtig schöner „sieht-immer-gut-aus-Pullover“ :-)









Felt after 97 years yesterday evening I have looked a DVD with my son. I can’t remember when we have watched a movie together. He has made himself comfortable on the sofa, I have knitted and we have enjoyed nuts and sweets.

Exactly - I must work for the next winter ;). On the blog of Lynda 'een klein stukje van mij...' I discovered a brilliant sweater several weeks ago (magazine photo) which I now necessarily to want to knit. I bought the wool a few days ago - the color is amazing and the quality fantastic …  I am already huge to the finished – it will be a really nice “looks-always-good-sweater” :-)






Big hugs

          Vintage

.