.



.





.

12/01/2010

Brilliant Idea of Christmas

.






Ihr erinnert euch ganz bestimmt noch an meinen nostalgischen Papierabroller, der in der ersten Etage als Spitzenabroller zum Dekorationsstück geworden ist?! Und diese entzückenden Weihnachtsmotive fanden viele von euch auch toll.
 
Ich habe mir gedacht, dass ich euch allen – statt Verlosung – eine kleine Freude machen möchte.  Damit ist niemand traurig und jeder ist Gewinner.  Also habe ich gestern Abend noch ein wenig gebastelt. Dabei sind die süßen Weihnachtswindlichter, die rechts und links vom Papier- und Spitzenabroller stehen, für euch herausgekommen.














Als Basis habe ich zwei Weingläser genommen und diese mit je einem Teelicht bestückt. Dann die beiden Motive auf Transparentpapier ausgedruckt (mit Mausklick auf die Ausschneidemotive vergrößern sich beide Bilder auf Originalgröße), ausgeschnitten, zusammengeklebt und sie über die Gläser gestülpt.











Eine wirklich schnelle Dekoration und auch toll als Tischschmuck für den Adventsnachmittag oder die Christmas-Tafel. Nehmt euch so viele Kopien, wie ihr braucht und denkt einen kleinen Moment an mich, wenn ihr die Kerzen anzündet. Vielleicht mögt ihr euch sogar als regelmäßige Leser in meine Follow-Liste eintragen?  ;)



♥liebste Grüße

                Vintage

.