.



.





.

6/09/2010

Schwieriges Ende

.





Als ich die Dekoration des kleinen Regals verändert habe, kamen mir ein paar Einfälle für ein „totes“ Ende im oberen, sehr schmalen Flur. Die Kommode steht schon länger dort und  in diesem „Wurmfortsatz“ steht auch noch ein Hundekorb. Hinter der rechten Wand ist das Badezimmer, hinter der linken ein kleiner Raum, der zur Zeit  als Ankleidezimmer genutzt wird.  




Heute habe ich also einige Varianten ausprobiert und bin bei der nostalgischen Version ohne Extremüberladung hängen geblieben.  Durch den Bilderrahmen mit Spiegelglas (Ganz, ganz liebe Grüße nach Bayern!!!) wird das Tageslicht noch einmal zurück geworfen und sorgt für ein wenig  optische Verbreiterung. Ich denke, so kann es bis zur nächsten Idee bleiben. Oder was meint ihr??




Für heute liebe Grüße

                         Vintage

.