.



.





.

8/21/2010

Superschönwettertag ;)


.




Das Wetter war heute traumhaft und  wir haben uns den ganzen Tag draußen aufgehalten. Hier ein wenig richten, dort ein wenig verändern…  Gesichter und Beine - von Mensch und Tier gleichermaßen - wurden Richtung Sonne gestreckt und die Wärme jede Sekunde genossen.

Ich hatte nicht einmal Lust, mittags zu kochen und die Küche blieb bis auf die Mikrowelle, mit der ich eine vorgekochte Mahlzeit heiß gemacht habe, kalt. Ich gebe zu, Mikrowelle, Sonne und alte Dosenöffner passen nicht wirklich zusammen, aber hätte ich zur Unterstreichung, dass ich heute kochunlustig war, Fotos vom Gefrierschrank machen sollen? Dann doch lieber puristische Bilder antiker Büchsenöffner!! *lach*




Nachmittags habe ich noch zwei wunderbare Dekorationsteile ein wenig gehübscht, es aber nicht mehr geschafft, sie zu dekorieren. Dafür gibt es dann morgen nach längerer Zeit mal wieder ein paar weiße Innenaufnahmen! ;)

Ganz liebe Sonntagsgrüße

                                  Vintage

.