.



.





.

8/20/2010

Kuschelig ;)


.



Wenn ich zurzeit nicht gerade im Garten grabe, harke, mähe oder schneide, mich auch keine Haushaltsroutinen aufhalten oder Termine anstehen, dann verstricke und verhäkele ich Meter um Meter um Meter Wolle.




Drei verschiedene Grautöne und ein sanftes Naturweiß. Schön dick und kuschelig. Der nächste Winter kommt bestimmt ;)




Ihr möchtet wissen, was es werden soll? Eine richtig große Kuscheldecke -  mindestens 1,40 m x 2,10 m und natürlich reine Handarbeit. *nick* Und sie wird toll. Ich habe mir für das Finish etwas überlegt, das sie zu einem absoluten Unikat macht. *freu*






Jetzt also nur diese kurze Beschreibung und ein paar Fotos – ich muss weiter stricken! :-)))   ............ ach ja, übrigens: sie ist nicht für mich, sondern..... dazu mehr, wenn sie fertig ist!  *bg*

liche Grüße

                    Vintage

.