.



.





.

6/11/2010

Unverhofft…


.




…kann plötzlich ein Post in eine ganz andere Richtung gehen ;)

Heute war ich mit den Hunden in der Pampa, habe extra die Kamera mitgenommen und auch ganz viele Fotos gemacht, die ich euch eigentlich zeigen wollte. Aber wie es manchmal so ist, kommt plötzlich eine andere Sache, die die Prioritätenliste verschiebt.

Sicher habt ihr alle mitbekommen, dass ich vor einiger Zeit das Buch URUGUAY LIFE FIBEL A-Z veröffentlicht habe. Nach und nach erreichten mich dazu Fragen per Mail, die ich natürlich beantwortet habe. Aber da sich die Fragen teilweise wiederholen oder ähneln, habe ich heute eine Seite mit gleichlautendem Titel  und eigener URL gemacht, auf der die Fragen und meine Antworten für alle nachlesbar sind. Ebenso wie die gesammelten TIPPS ist sie in der Leiste unter dem Header zu finden. 




Aber damit noch nicht genug. Durch eben die eine Frage, die dazu geführt hat, habe ich auch mitbekommen, dass ich für das Buch schon vor längerem eine  phantastische Rezession erhielt. Darüber habe ich mich  kolossal gefreut und bin so stolz darauf, dass ich sie natürlich auf die  Sonderseite getackert habe. ;)

Wenn ihr also Fragen zu Uruguay habt – nur zu. Die Kommentarfunktion ist auch dort auf „ON“ geschaltet *bg*.




Außerdem fing mein Tag schon wunderschön an. Ich habe erneut den „Este blog é um Charme“-Award bekommen. Dieses Mal von Nicola aus dem ‚September Cottage‘. Das ist so toll und ich freue mich auch darüber riesig-riesig-riesig. DANKESCHÖN, liebe Nicola!!! Und ich bin darauf  stolz, weil es mir zeigt, dass euch mein Blog ein klein wenig gefällt. ;) ♥♥♥


Für heute liebe Grüße

                       Vintage

.