.



.





.

6/08/2010

Kleine Änderung - andere Wirkung ;)

.





Obwohl  ich heute bei dem tollen Wetter sehr intensiv Pinsel strapaziert und Farbe verbraucht habe, konnte ich es mir doch nicht verkneifen, ein kleines Regal mal eben schnell neu zu dekorieren. Das geht aber nicht einfach ‚mal eben so‘, sondern will getestet werden. Die Basis – Regal und Spiegel – war vorhanden. Die Kerzenleuchter und die große Häkelspitze sollten auf jeden Fall eingefügt werden. Letztendlich blieb zur Auswahl Möglichkeit No 1.




Oder vielleicht doch Variante No 2 ?





Faszinierend, wie mit zwei, drei kleinen Änderungen etwas ganz anders aussehen kann, oder? Ich habe mich übrigens für die No 2 entschieden. Warum und weshalb, erzähle und zeige ich euch morgen ;)


Für heute liebe Grüße

                           Vintage

.