.



.





.

6/03/2010

Nix für Frauen? ;)

.




Doch! Ich mag Autos und liebe vor allem Oldtimer. Und in Uruguay sind viele ältere, alte und nostalgische Autos im normalen Straßenverkehr zu sehen, die oft älter als ihre Besitzer sind. An den wunderschön restaurierten Oldtimern kann ich mich wohl nie satt sehen und gerate regelmäßig in totale Verzückung bei Sichtung.

Diese Vehícolos haben noch etwas mit „Auto fahren“ zu tun. Ohne ABS, Servo, 5. oder gar 6. Gang und Bordcomputer ist es Fahrspaß pur und echte Muskelarbeit ist gefragt. Und genau das macht auch uns Frauen super viel Spaß! :)







Jetzt möchte ich noch einmal auf meinen Post von gestern kurz eingehen: mein Sohn hat sich über eure positiven und tollen Kommentare riesig gefreut und ich soll  dringend!  sein Dankeschön weiter reichen:


 


Es sieht tatsächlich immer so in seinem Zimmer aus und ist kein einmaliger Ausnahmezustand für Fotoaufnahmen. Aber ich kenne es auch anders und weiß sehr wohl, dass gerade in diesem Punkt die häuslichen Meinungen häufig stark differieren;).



Und hier noch ein rechtzeitiger Wochenendtipp:


AUTOMIEF 
Automief (Regen, Hunde, nasse Schuhe, Rauchen, etc.) verschwindet garantiert, wenn ihr erst normal innen aussaugt und anschließend  eine mit 1/2 Liter Wasser und 1/4 Liter Essigessenz gefüllte Schüssel sechs Stunden in das stehende Fahrzeug stellen. Sofort nach den 6 Stunden nehmt ihr die Schüssel aus dem Fahrzeug und stellt dafür eine Schüssel mit Kaffeepulver in das Fahrzeug (je nach Fahrzeuggröße 5-7 Esslöffel). Das Kaffeepulver auch sechs Stunden im Auto stehen lassen. 

Beide Vorgänge natürlich bei geschlossenen Fenstern und in einem Rutsch. Nicht heute Wasser/Essig und morgen Kaffee!
Wenn die zweiten sechs Stunden um sind, kurz durchlüften und der vorherige Mief ist neutralisiert;).

Dieser Tipp funktioniert auch bei miefenden Kühlschränken, Kleiderschränken, Schuhschränken, etc. ;)


Für heute liebe Grüße

                     Vintage

.