.



.





.

5/05/2010

Ich bin sprachlos!!!

.




Mit einigen Leckereien möchte ich mich ganz, ganz herzlich bedanken. Ich war und bin immer noch sprachlos, dass so schnell so viele Angebote zum spontanen Tortenspitzentausch – in den Kommentaren, aber auch als E-Mail – kamen. Wahnsinn!!!!

Da es ja keine Verlosung ist, kann ich mich nicht entscheiden und möchte auch nicht das Los wählen lassen. Jedes Tauschangebot war so lieb und aufrichtig. Also war ich auch spontan und habe beschlossen, dass ich allen, die auf den Tausch eingegangen sind, Handschöpfpapier und Bleistifte schicke.  Und für die dann vielen runden, eckigen, ovalen oder geherzten (die Wahl überlasse ich euch!) Tortendeckchen habe ich eine (hoffentlich!) grandiose Kreativ-Idee durchdacht. Die Idee habe ich zwar schon länger, jedoch nie-nicht zu hoffen gewagt, dass ich sie tatsächlich realisieren kann. 




Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe. Über die Spontanität, die lieben und herzlichen Worte, die tollen Kommentare, die mir inzwischen vollkommen ungewohnte Selbstverständlichkeit…. ach, einfach über alles und jeden :o))) Außerdem freue ich mich jetzt schon wie ein Kind kurz vor Weihnachten auf die Interkontinentalpost! Ihr seid super!!! (könnt ihr vielleicht ein Salino oder zwei Salmiakpastillen mit in den Brief legen??)

Und deshalb verwöhne ich euch jetzt mit traumhaftem Gebäck einer hiesigen Konditorei. Wer jemals von euch einen Abstecher nach Uruguay macht und sich diese  kleinen und großen künstlerischen Kreationen, die genial lecker schmecken und süchtig machen, entgehen lässt, der ist hoffnungslos und für immer verloren *bg*.

Leider habe ich nur die nachfolgenden Bilder im Internet gefunden. Wenn ich nächstes Mal die himmlischen Petits Fours kaufe, dann mache ich Fotos. Auch wenn es mir sicher schwer fallen wird, vorab eine Fotostrecke zu absolvieren und erst dann genießen zu dürfen ;).








  




  Alle Fotos © by BAIPA Panadería y Confitería – Atlántida/Uruguay 


Liebe Grüße


                                Vintage
.