.



.





.

3/17/2010

Wer zuerst kommt, liest in Kürze ;)


 .






Als ich letztens ein Buch suchte, stellte ich fest, dass einige Bücher doppelt vorhanden sind. Nun weiß ich ja, dass es fast unmöglich ist, in Uruguay deutschsprachige Bücher für wenig Geld zu bekommen.

Also biete ich die gebrauchten, aber natürlich vollständigen 4.494 Seiten hier zum  Flohmarktpreis als Komplettpaket für 550,00 UYP an.


Das Schnäppchen gilt bis 23. März 2010!



Maeve Blinchy
Sommerleuchten
812 Seiten
Nancy Thayer
Zwischen den Zeiten
296 Seiten
Ralf Isau
Der Kreis der Dämmerung
827 Seiten
Marie Louise Fischer
Plötzlicher Reichtum
316 Seiten
Juliette Mead
Damals in der Kingston Road
477 Seiten
V.C. Andrews
Tödlicher Zauber
429 Seiten
Charlotte Link
Schattenspiel
527 Seiten
Margaret Truman
Mord am Potomac
283 Seiten
Konsalik
3 Romane in einem Band
-          Der Träumer
-          Gesang der Rosen
-          Sieg des Herzens
396 Seiten

Bärbel Mohr
Bestellung beim Universum
131 Seiten


Selbstabholung, bzw. Übernahme der Versandkosten sowie eine vorherige Kontaktaufnahme müssen sicher nicht betont erwähnt werden ;)


© VINTAGE
URUGUAY LIFE FIBEL A-Z


.