.



.





.

9/06/2012

Summer is 'rescued'...




Langeweile wird in den kommenden Monaten ganz sicher nicht aufkommen. Für die Sommerzeit stehen viele Projekte an, die jetzt nach Abschluss der Maurerarbeiten und dem damit verbundenen Möbelrücken das passende Finish benötigen.

Parallel schreien zwei zeitbegrenzte Schreibtischprojekte nach Bearbeitung, die beide einen nicht verschiebbaren Endtermin haben. Außerdem habe ich ein paar Möbelstücke zur Aufarbeitung und einem anschließenden Verkauf 'aussortiert'.

Sehr gut, dass mein Sohn täglich viele Stunden in der Uni verbringt. So kann ich kontinuierlich - je nach Dringlichkeit - Punkt für Punkt abarbeiten. Wenn ich mir jedoch jetzt so die Fotos einige dieser bisher nicht gezählten "Baustellen" anschaue, macht sich eine leichte Panik, gepaart mit Fluchtgedanken, sehr aufdringlich breit ;).