.



.





.

8/09/2011

Reflection







At yesterday the weather shows spring insights. That’s most definitely something.  But not only the weather ... I also pondered, which character flaws I have ;) :

- I have no patience
- I'm inconsistent
- I expect of myself and others usually too much
- I often lack objectivity
- I hardly can say "No!"
- I often get unnecessary all excited over inadequacies
- I take too many things too seriously
- ... and I still believe in honesty

Do you recognize yourself again ???! ;) But among us: without those  foibles, the life would be totally boring, or? :)











Zumindest zeigt das Wetter seit gestern Frühlingseinsichten. Ist doch schon mal etwas. Aber nicht nur das Wetter ... auch ich habe darüber sinniert, welche Charakterschwächen ich habe ;) :

- Ich habe keine Geduld
- Ich bin inkonsequent
- Ich erwarte von mir und anderen meist zu viel
- Mir fehlt häufig Objektivität
- Ich kann schlecht „Nein!“ sagen
- Ich rege mich überflüssig über Unzulänglichkeiten auf
- Ich nehme viele Dinge zu ernst
- ... und ich glaube immer noch an Ehrlichkeit

Erkennt ihr euch wieder ???! ;) Aber unter uns: ohne diese Schwächen wäre das Leben doch total langweilig, oder? :)


Love


.