.



.





.

6/16/2011

Time for nice things





Oh, little holidays are soooo beautiful. I can sit relaxed and read many posts with plenty of rest. And I've time for long walks with our "Big Baby". So we can choose longer ways or go by bike. Even I can enjoy in the morning at 11:00 a cappuccino without feeling guilty.

Yesterday, several books received a white cover. Now they are back on the shelf and look much nicer. Slowly the white line is longer. Today I want to create a neck-shoulder-back-leg-knee-warmer from a natural-white fleece blanket. It is to be used when I sit in front of the laptop in the evening. Under 15ºC outside I‘m a terrible frostlady. Now it gets cuffs so they can keep the hands warm ;)










 


Oh, kleine Ferien sind soooo schön. Ich kann ganz entspannt und mit viel Ruhe eure Posts lesen. Und nicht nur den letzten schnell überfliegen. Ich muss auch beim Spaziergang unser Rieserbaby nicht hetzen und wir können längere Wege laufen oder mit dem Fahrrad fahren.  Auch kann ich ohne schlechtes Gewissen morgens um 11.00h einen Cappuccino genießen.

Gestern haben etliche Bücher einen weißen Umschlag erhalten. Jetzt stehen sie wieder im Regal und sehen viel schöner aus. Langsam wird die Weiß-Reihe länger. Heute konstruiere ich mir aus einer naturweißen Fleecedecke einen Hals-Schulter-Rücken-Bein-Knie-Wärmer. Er soll zum Einsatz kommen, wenn ich abends am Laptop sitze. Unter 15º C ich eine schreckliche Frostlady. Jetzt bekommt er noch Stulpen, damit auch die Hände warm bleiben ;)



Big hugs


               Vintage


.