.



.





.

5/28/2011

Inside meets outside







Ganz lieben Dank für eure zahlreichen Nachfragen: JA! – unserem Riesenbaby geht es wieder gut. Was es wirklich war, wissen wir nicht. Auch der Tierarzt konnte keinen Grund finden. Ich hoffe allerdings, dass es sich nicht wiederholt!

Zu dem anderen Punkt kann ich aus gerade gemachter Erfahrung und aus vergangenen Erlebnissen nur sagen: egal was der Verstand sagt – die Gefühle gehen ihren eigenen Weg ... Das war auch ein wesentlicher Grund, warum ich bisher nichts darüber geschrieben hatte. Ich musste selbst erst einmal mit der Situation fertig werden...

Nein, ich habe zur Zeit nicht die Chance, zu Ruhe und Normalität zurück zu kehrt. Natürlich wird es Momente geben, in denen ich Luft holen kann, aber auf der langen Liste steht einfach zu viele Punkte, die grundlegende Veränderungen mit sich bringen. Und das muss geplant und sehr gut organisiert werden. Dabei stehen sich wieder Realität und Emotionen kampfbereit gegenüber... Ich bin wirklich heilfroh, dass ich nicht in die Zukunft schauen kann und heute schon weiß, was sie bringt ;) Schon oft habe mir überlegt, wie es wäre, wenn man in solchen Zeiten keine positiven Hobbys hätte, mit denen man sich ablenken kann ... ??


























Big hugs

            Vintage


.