.



.





.

5/07/2011

Decoration summery







As I walked through the house yesterday, I noticed how many places are decorated. When you look fast, it looks very "empty" ... but here is something and there anything placed. Meanwhile, I can all combine beautifully with each other. Each individual thing gets a different sight after a redecoration. If I move again, I can now look forward to many cartons ;)
























Als ich gestern durch das Haus ging, fiel mir auf, wie viele Stellen dekoriert sind. Beim flüchtigen Hinschauen schaut es sehr „leer“ aus ... aber hier steht etwas und dort ist etwas platziert. Inzwischen ist es so, dass die einzelnen Dekorationen wunderbar miteinander kombiniert werden können und dadurch immer wieder anders zur Geltung kommen. Wenn ich mal umziehe, kann ich mich jetzt schon auf viele Kartons freuen ;)


Big hugs

          Vintage


.