.



.





.

12/17/2010

Round the world

.


Det gode liv


Ich liebe es, virtuell auf der ganzen Welt unterwegs sein zu können. Und ich liebe es, über meinen eigenen Bereich hinausschauen zu können. Dabei habe ich schon die wundervollsten Dinge gefunden.

I love it, to be virtually all over the world.  And I love to be able to look over my own area. I found wonderful things.



Det gode liv


Heute möchte ich euch den Blog von Siren „Det gode liv“ zeigen, den ich vor einiger Zeit entdeckt habe und sehr mag. Speziell die Liebe zum Detail.  Nun hat sie etwas auf ihrem Blog gezeigt, das ich ähnlich besitze. Jedoch hatte sie bisher mehr Mut. ;) 
Ich war begeistert und habe es ihr geschrieben. Ratet also, was ich gerade mache?! :-)

Today I want show you the blog from Siren „Det gode liv“. I discovered her sometimes ago and love her site. Specially her feeling for details. Now she showed something, I have similarly. However, she had more courage than I ;)
I was excited and have written it. Do you know, what I do in this moment?? :-)



Det gode liv


Die traumhaften Inspirationen, die sie zeigt, sind wirklich einen längeren Besuch wert!

The wonderful inspirations that she shows, are really worth a longer visit.



Det gode liv





Det gode liv



Det gode liv




 
Det gode liv



Det gode liv



Ich gehe jetzt wieder an die Arbeit. Vielleicht kann  ich euch am Wochenende schon zeigen, wovon mich Siren überzeugt hat ?! ;)

I'm now going to work. Maybe I can show you at weekend, what convinced me Siren ?! ;)




Liebe Grüße

            Vintage

.