.



.





.

12/03/2010

Simplify

.
 




Auch in meinem Arbeitszimmer ist es etwas weihnachtlich geworden. Aber wirklich nur ganz wenig und schon fast puristisch. Ich will mich ja nicht von zuviel Dekoration beim Arbeiten ablenken lassen und mehr Zeit, als unbedingt erforderlich, in dem Raum verbringen ;)






Allen, die sich in den letzten Tagen auf der Follow-Liste eingetragen haben, möchte ich „Hallo!“ sagen. „Toll, dass ihr meine Seite gefunden habt und sie verfolgen möchtet!“ *freu*






Bevor ich es wieder vergesse: ich möchte euch um Verständnis dafür bitten, dass ich nicht jeden Tag jeden eurer wunderschönen Posts kommentieren kann. Es gibt inzwischen so viele tolle Blogs, die ich verfolge und ich freue mich wirklich täglich darauf. Aber hier ist, auch wenn es schwer nachvollziehbar ist, Sommer. Und den möchte ich nicht so gern viele Stunden täglich im Arbeitszimmer vor dem Desktop verbringen. ;)

Keine Sorge, ich mache keine Blogpause, sondern muss nur den Spagat zwischen Sommer, realem Alltag und Bloggerleben hinbekommen. Ist aber  bestimmt machbar. Der Tag hat hier ja auch 24 Stunden *lach*. Vielleicht hat ja irgendjemand in der großen virtuellen Welt eine Idee, wie ich es am besten schaffen kann ???!!!





♥liebste Grüße

                Vintage

.