.



.





.

12/24/2010

The day before Christmas...

.





Genau – heute ist der 24. Dezember und für mich der Tag vor Weihnachten. Weihnachten findet in Uruguay am 25. Dezember statt und beginnt genau um 0.00h mit einem Riesenfeuerwerk.

Diese geschenkte Zeit möchte ich nutzen, um mich für eure sehr, sehr lieben Kommentare, E-Mails, Briefe und Skype-Nachrichten von Herzen zu bedanken. Aus vielen Teilen der Welt haben mich superliebe Worte erreicht. Vielen, vielen Dank!

Ich wünsche euch allen traumhafte Weihnachtstage und denke heute und morgen früh an jeden einzelnen von euch, wenn ihr mit euren Familien vor dem Tannenbaum sitzt und die vielen Kerzen, Lichter und großen Augen genießt!!!



Exactly - today is the 24th December and for me the day before Christmas. Christmas is place in Uruguay on 25th December and starts at 0.00 h with a giant firework.

I would like to use this gift time to thank you of heart for your very, very lovely comments, E-Mails, letters and Skype-messages. From many parts of the world have reached me love words. Many, many thanks!

I wish you all wonderful Christmas days and I think of each one of you today and tomorrow morning, if you sit with your families before the Christmas tree and enjoy the many candles, lights and big eyes!!!





Love hugs

            Vintage

.