.



.





.

12/14/2010

Bright Christmas

.





Weihnachten bedeutet nicht nur dekorieren, sondern auch gemeinsam mit der Familie und Freunden essen, trinken, reden und lachen. Und dafür ist unser Fondo (Mischung aus Wintergarten, Indoor-Grill und Hinterhaus) ideal. Er ist groß, hat einen langen Tisch, einen Grill, viel Luft und Licht.






Gestern Abend habe ich das Büffet umdekoriert. Nun ist es ein wenig weihnachtlich-festlich. Die restliche Dekoration folgt im Laufe dieser Woche und ich möchte auch noch (ausreichend Zeit vorausgesetzt!) eine Tischdekoration testen. Da bin ich mir noch gar nicht so sicher, ob meine bisherige Idee dafür wirklich gut aussieht. 









Ich wünsche euch einen traumhaften Wochenstart und vergesst die kleinen Pausen nicht!!!



Liebe Grüße

            Vintage

.