.



.





.

11/05/2010

Solche Tage gibt es ;)

.





Nun bin ich heute morgen schon seeeeehr früh aufgestanden und habe mich fast sofort in die Arbeit gestürzt. Fertig geworden bin ich trotzdem nicht. Erst mussten Wäscheberge gebügelt, dann noch einige andere Dinge im Haushalt erledigt werden.

Plötzlich war es Nachmittag und ich habe mich an eine etwas kniffelige Sache gewagt. Darüber habe ich alles vergessen ... auch Blog-Fotos ;).

Dafür nutze ich jetzt einfach die Gelegenheit und möchte euch um etwas bitten:

Schaltet bitte, bitte die Buchstabeneingabe bei der Kommentarfunktion aus. Mit Blogger ist es im Moment eh schon schwierig und ständig fallen Funktionen aus. Vieles klappt nur im Schneckentempo. Bei der Vielzahl der Blogs, bei denen ich gerne einen Kommentar hinterlassen möchte,  nimmt die Buchstabeneingabe und anschließende Freigabe aber viel Zeit in Anspruch, obwohl diese vollkommen überflüssig ist und keinerlei Sinn hat oder Sicherheit bietet. Ich sitze dann und warte und warte und warte, bis Blogger endlich die Kombination akzeptiert. Die Zeit habe ich einfach nicht und muss in solchen Fällen meist auf einen Kommentar verzichten. Dabei möchte ich es eigentlich gar nicht, denn ich weiß genau, dass ihr euch ebenso über (viele!!!) Kommentare freut wie ich umgekehrt auch.

Geht ganz einfach:

Dashboard
Einstellungen
Kommentare
Sicherheitsabfrage: "NEIN" anklicken
speichern (wichtig!)



♥liebste Grüße

                Vintage

.