.



.





.

11/17/2010

Fudge & more...

.



 
Seht ihr? Ich habe nicht zuviel versprochen! Dazu benötigt man nur drei unterschiedlich große Teller, ein wenig Packpapier, Tortenspitzen, Band, zwei Schraubgläser und .... leckere Bonbons! ;)

 







Die Sweets in den Gläsern müssen nicht, wie auf meinen Fotos, extra eingewickelt werden. Es sieht zwar schön aus, muss aber nicht sein.  ;)

Karamell, Zimt, Schokolade, Bonbons und Kekse gehören einfach zur Weihnachtszeit und dann darf auch etwas öfter genascht werden – hmmmmm... lecker ! *nick*.






♥liebste Grüße

                Vintage



P.S. Ich habe noch ein persönliches Anliegen: 

Es ist absolut ok, dass ihr meine Ideen aufgreift, sie nachmacht und für euch nutzt. Dafür zeige ich sie auch. Aber ich finde es nicht sehr schön, fast Identisches auf euren Blogs  - schon mehrfach und ohne Quell- und Urheberverweis oder  Verlinkung - als eigene Idee  zu sehen. Das ist nicht sehr fair!
.