.



.





.

11/18/2010

Food of the gods

.





Ich finde, das immer nur gezuckerte Früchte oder Obstschnitze irgendwann langweilig werden. Sowohl als Dessert und auch zwischendurch.  Aber habt ihr schon mal Früchte und Götterspeise – auch bekannt als Wackelpudding oder Wackelpeter – euch und euren Lieben präsentiert? Lecker! Dazu eine leichte Vanillesoße oder eine Kugel Eiscreme und noch ein paar frische Früchte ........... soooooo gut! 






Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Götterspeise nur etwas für Kinder sei??? Wenn dies nun aber kein Gerücht ist und stimmt, dann bleibe ich gern mein Leben lang Kind!!! ;)






♥liebste Grüße

               Vintage







P.S. Damit sich der wackelige Peter  besser schneiden lässt, nehme ich statt 1 Liter Wasser 
nur 800 ml.

P.P.S. Ich wurde schon mehrfach nach dem Zeitunterschied gefragt. 
Links auf meinem Blog ist eine runde Uhr, die euch die aktuelle Uruguay-Zeit anzeigt ;)

.