.



.





.

11/16/2010

Candle

.





Nichts ist schöner, als gerade zur Weihnachtszeit viele Kerzen zu entzünden. Und nichts ist nostalgisch-heimeliger, als bei einem Glas Wein oder Tee im Kerzenschein liebe Post zu lesen. Und dabei müssen die Kerzen natürlich toll aussehen. Ich habe für diese  Variante Tranparentpapier benutzt, aber es gibt auch phantastische  und individuelle Aufkleber, mit denen Dekorationsobjekte und Kerzen sehr einfach veredelt werden können.






Jetzt ist die Essecke schon fast komplett weihnachtlich – nur der Eßtisch muss noch eine Woche auf eine vollständige Dekoration warten. Da bin ich eisern – vielleicht ...  :D






♥liebste Grüße

                Vintage


P.S.: Mein letzter Post sollte nicht als "um-Weihnachtskarten-betteln" verstanden werden! Ich fand meine Idee zum ganzjährig nutzbaren Christmas cardholder allerdings klasse,  habe sie sofort umgesetzt und wollte sie euch nicht vorenthalten ;). 

.