.



.





.

11/03/2010

2 linky-tips

.





Vor einiger Zeit bin ich auf den wunderbaren Blog "bicocacolors" gestoßen. Elena lebt in Spanien und ist nicht nur eine berufene Fotografin,  sondern hat die Gabe, Fotos künstlerisch so in Grafiken und gemalte Bilder zu übersetzen, dass es für das Auge im ersten Moment häufig schwer ist, die Kameraaufnahme zu erkennen.










Danach habe ich den Blog „wabi & sabi“ entdeckt. Agneta lebt tausende Kilometer weiter nördlich in Schweden und ist eine begnadete Fotografin, die nicht nur Objekte „ablichtet“, sondern mit ihren Fotos die Phantasie anregt und ihnen eine lebendige Seele gibt. 














Auch wenn es sich im ersten Moment so liest, als wenn die beiden kaum etwas mit Shabby-Vintage zu tun haben – schaut einmal bei ihnen vorbei und ihr werdet feststellen, dass die Themen Fotographie und Kunst keinesfalls einen Widerspruch zum nostalgischen Leben in weißen Möbeln darstellen. Im Gegenteil: sie fügen zusammen, was zusammen gehört!

Kennt ihr auch tolle Blogs, die ihr zeigen möchtet? Es kann ja auch euer eigener sein.  (Bitte aber keine Shops oder Verkaufs-Blogs!!!) Tragt sie einfach in die Linky-Liste ein, die ihr unter meinem  "Vintage" findet. Ist ganz einfach!!!


♥liebste Grüße

                Vintage

.