.



.





.

10/09/2010

Working

.




Seit vielen Tagen habe ich kaum noch Zeit und Gelegenheit, mich schön zu machen. Auch Hände und Arme ohne weiße Punkte sind eine Seltenheit. Zumindest tagsüber. Ich streiche.

Und zwar alles, was einen Neuanstrich dringend nötig hat. Und das sind die meisten meiner Möbel, Kleinteile, Dekos, etc. Durch die starke Sonneneinstrahlung in den Sommermonaten hat fast alles einen unschönen Gelbstich bekommen, obwohl ich dem Weißlack immer Blau beimische.

Wenn schon die Lebensphilosophie den Namen “Weiß“ trägt , dann doch bitte wirklich ein reines Weiß ;)

Entsprechend sieht es hier zur Zeit aus. Überall stehen Gegenstände, die eigentlich in den Kommoden, Schränken oder auf Regalen sind. Ich schiebe von hier nach da und arbeite mich zäh durch. Nicht immer mit geballter Lust, aber wenn wieder ein Teil fertig ist, freue ich mich schon sehr.  Das heißt jedoch, dass es zur Zeit keine Fotos von Einrichtung und Deko geben kann.  Fotos von halb oder vorgestrichenen Möbeln oder Bilderrahmen möchtet ihr sicher nicht sehen. Die kennt ihr zur Genüge von eigenen Aktionen. *bg*

Eigentlich wollte ich ja eh mit dem Bloggen und Kommentieren etwas kürzer treten, weil mir die Zeit fehlt. Aber so, wie ich es mir vorgestellt habe, geht es nicht. Blogpausen, selbst wenn sie nur drei Tage sind, werden bestraft. Interessante und gut gefüllte Archive zählen dann nicht. Schade eigentlich. Ich war gestern Abend noch auf einigen Blogs, von denen es seit einigen Wochen/Monaten keine Posts mehr gibt. Inspirierend und interessant, was ich dort im Fundus so alles entdeckt habe. Die Zeit zum Stöbern sollte ich mir öfter nehmen ;)

Meine Kaffeepause ist jetzt wieder um und ich strapaziere Pinsel und Rolle weiter. Zur Zeit lohnt es nicht einmal, die Teile abends einzufrieren. Als nächstes bekommen einige Stühle einen neues Weiß!

Kennt ihr das auch, dass plötzlich das große Chaos ausbricht und nichts mehr ok scheint, was gestern noch vollkommen ausreichte? Und dass dann die Umsetzung dieses Vorhabens nicht einmal mehr eine Nacht länger warten kann???


liebste Grüße

                  Vintage

.