.



.





.

8/08/2010

Warte-Tag ;)


.



Warten… bis der Duschboiler warm war
Warten… bis die zweite Kanne Kaffee gefiltert war
Warten… bis meine Bediennummer im Supermarkt aufgerufen wurde
Warten… bis mein Auto betankt wurde
Warten… bis der Waschmaschinenspezialist sich meldet
Warten… bis die Kartoffeln, Möhren und das Fleisch gar sind
Warten… bis die Waschmaschine gebracht wird
Warten… bis die Funktionsfähigkeit der Maschine vorgeführt wird
Warten… bis die erste Ladung fertig war
Warten… bis mein Sohn nach Hause kommt
Warten… bis die zweite Ladung fertig war
Warten… warten… warten

Dazwischen lagen noch viele andere Wartezeiten, die ich mir mit Murmelspielereien vertrieben habe ;)












Wartende…, nein! - Liebe Grüße ;)

                                Vintage


P.S. Mein erster Morgenkaffee ist immer schon fertig, wenn der Wecker klingelt. Dazu bereite ich ihn abends vor (Wasser, Filter und Pulver in die Maschine). Und zwischen Kaffeemaschine und Stromzufuhr hängt eine einfache Zeitschaltuhr, die die Maschine 15 Minuten vor dem Aufstehen startet. Wenn der Wecker klingelt zieht schon Kaffeeduft durchs Haus ;)

P.P.S.  Es gibt nichts Spektakuläres von der Waschmaschinenfront zu berichten. Der Spezialist war tatsächlich ein Spezialist und kein „Spezialist“, die Maschine läuft dank neuem Motor wieder und die ersten drei Ladungen hängen inzwischen auf den Flügeltrocknern. Weiter geht es morgen früh.

P.P.P.S.  Ohne Waschmaschine bin ich total aufgeschmissen. Dafür habe ich weder einen Geschirrspüler noch einen Wäschetrockner, keine Fritteuse und auch keine Wäschemangel ;)

.