.



.





.

7/09/2010

Sonnenproduktion

.





Nach einer kalten Nacht hat sich der Tag mit einem kurzen Ausfaller in den späten Morgenstunden als Sonnentag gezeigt. Wunderbar zur Ideenumsetzung. Erkennt ihr, was ich gezaubert habe? Ich liebe es, wenn selbst produzierte Dinge nicht nur viele Gedanken, sondern auch Sonne als (unsichtbares) Material enthalten…

Demnächst muss ich nur wieder die Kurve bekommen und mich mit dem Garten beschäftigen, nachdem ich beim Hundespaziergang die erste Baumblüte entdeckt habe…. Aber immerhin habe ich heute (mal wieder!) das ganze Hundespielzeug zusammen gesammelt und auch sonst so einiges vom Rasen entfernt. Und ich war auch noch in Auftragsmission unterwegs *nick*. Ach ja, stimmt – die Ladung Bettwäsche ist auch in recht kurzer Zeit auf der Wäscheleine getrocknet und riecht jetzt ganz toll nach Sonne, Wind und Meer *freu* 






Beso

                   Vintage

.