.



.





.

7/20/2010

Abweichungen

.





Heute steht das „&“ hier, morgen dort. Ebenso das Glas mit dem alten Besteck, die kleine Schale mit den gedrehten Muscheln oder der verschnörkelte Spiegelrahmen. Wenn die Zeit gekommen ist, wird verändert und anders dekoriert. Aber gerade das „&“ ist für mich immens wichtig.

Es steht für viele Dinge und ist ganz fest mit dem realen Leben verbunden. Bevor ich mich unzufrieden und genervt mit etwas arrangiere, ändere ich lieber die Situation. Ich mag mein Leben nicht an Kompromisse vergeuden. Es ist verhältnismäßig kurz und einen Nachschlag bekommt niemand.

Die mangelhafte Internetverbindung hat dazu geführt, dass lange und erstaunliche Gespräche am Esstisch, in der Küche, beim Spaziergang geführt wurden, die im Fazit eine Lebensumdekoration kurz- bis mittelfristig zur Folge haben werden.

Aber keine Angst: ich werde jetzt nicht plötzlich bunt und dieser Blog wird auch nicht geschlossen! :)

Bis ich irgendwann Ergebnisse bildhaft präsentieren kann, wird noch einige Zeit vergehen, in der es weitere Neuerungen gibt, auf die ich mich ebenso freue!

Nur weil etwas in der Vergangenheit gut und passend war, muss es nicht der  richtige Weg in die Zukunft sein …




Abrazo





                    Vintage

.