.



.





.

6/06/2010

Phantasie oder fantastisch?


.

Heute ist Sonntag und jeder hat ein wenig Zeit. Die nutze ich jetzt für ein paar kleine Phantastereien und einige Minuten der Verblüffung ;)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
 

Schaut mal auf den Kreis und bewegt dabei den Oberkörper leicht vor und zurück... ;)




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Betrachtet einfach ganz entspannt die Kreise – plötzlich kommt Bewegung in die Sache… 




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Hier eine etwas eigentümliche Grafik. Richtet eure Augen 30 Sekunden auf die 4 Punkte in der Mitte des Kreises.

Dann schließt die Augen und kippt den Kopf leicht nach hinten. Lasst die Augen geschlossen – nach einem kurzen Moment wird es interessant…



♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Beugt euch dicht zum Monitor und schaut genau auf den Punkt in der Mitte… nach einigen Sekunden werdet ihr nur noch den Punkt sehen und der große, große Kreis ist verschwunden ;)




♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Und zum Schluß noch einer:

Starrt eine halbe Minute auf den Punkt in der Mitte der US-Flagge. Danach sofort auf den Punkt in der weißen Fläche darunter…. Opppps…. :)





Für heute liebe Grüße

                           Vintage

.