.



.





.

6/16/2010

Einfach mal so… ;)


.


… verwöhne ich Euch heute mit weißen Leckereien. Damit sind nicht No Name-Produkte gemeint, sondern zartschmelzende Verzauberer in meiner Lieblingsfarbe. Ein wenig möchte ich ja auch genießen ;)




Und da mir für heute kein kluger Spruch einfallen wollte und ich auch mit Oma zwecks guter Tipps nicht telepathieren konnte (Oma stand wohl heute auf der berühmten Leitung *bg*), nutze ich die Gunst der cremigen Versuchung für ein dreifaches „DANKE!“.

Als erstes möchte ich mich bei Astrid Station 88“ und Sabine Main-Blickganz, ganz doll bedanken. Von beiden habe ich heute Post bekommen. Total süß ist, dass beide soooooo viel Mitleid mit uns hatten und Lakritz mit in die Umschläge geschoben haben. Salmiakpastillen (ich wusste gar nicht mehr, wiiiiiiiiiieeeeeeee lecker die sind) von Sabine und Katzenpfötchen (der Geschmack ist einfach unvergleichbar würzig-kräftig-genial) von Astrid. Ihr beiden seid so lieb – tausende DANKESCHÖN!!!! ;)

Auf umfangreiches Bildmaterial müsst ihr aber leider verzichten. Als der Briefträger 3 x hupte, war mein Sohn gerade mit der Kamera unterwegs und später habe ich es (ich gebe es beschämt zu!) schlicht vergessen. ;)

Außerdem wurde mir heute von Mariette „MARIETTESBACKTOBASICS“ erneut der „Este blog é um Charme“-Award überreicht. Ich habe ihn natürlich gleich an meiner Award-Pinnwand befestigt. Ich freue mich riesig darüber und empfinde es als sehr, sehr große Auszeichnung, ihn dieses Mal aus Georgia/USA verliehen bekommen zu haben. Herzlichen Dank, liebe Mariette!!! Du hast mir damit eine sehr große Freude gemacht. :)

Eigentlich soll ich ihn an 10 Blogs weiterreichen. Da ihn viele von euch schon haben, einige keine Awards möchten und wieder andere ihn vielleicht selbst gerade weiter gegeben haben, meine ich einfach: wer ihn gerne haben möchte, pflückt ihn sich HIER.  

So, das war es für heute. Egal, wie nachher das Wetter bei euch ist: genießt den Tag, lasst euch ein wenig von den weißen Gaumenstreichlern verführen und passt gut auf euch auf!


Liebe Grüße

Vintage

 .