.



.





.

6/19/2010

1+ X = Umdekorieren ;)


 .





????????

Genau! ;) Nachdem nun das Gitterschränkchen in der Küche bis auf Weiteres seinen Platz gefunden hat, musste nun natürlich die Glasglocke, die vorher dort stand, einen neuen „Präsentierteller“ finden. Nee, nee – bis zur nächsten Dekorations-Attacke sollte sie nicht im Schrank verschwinden. Aber wohin damit? Wenn schon, dann soll sie ja auch spiegeln dürfen. Esstisch? Nein – dann muss ich sie ständig hin und herstellen und dabei geht sie möglicherweise kaputt. Fondo? Auch nicht – dort steht eine andere. Couchtisch? Jaaaaaaaa – Couchtisch! Den habe ich während der letzten zwanzig Mal Abwischen nicht verändert *bg*!




Habt ihr es auch bemerkt? Eine Sache endlich abgehandelt und auf der langen Liste mit einem Häkchen versehen und schon lauert die nächste Aktion, die unbedingt den Sprung in die TOP 10 der To Do Liste schaffen will. Dabei werden rücksichtslos andere Anwärter aus dem Weg gedrängelt… ;) 

Nur wo platziere ich jetzt die Dinge, die von der Küche nicht auf den Couchtisch wechseln durften und die anderen, die vom selbigen zwecks Neudekoration entfernt wurden??? Ok, um das Problem kümmere ich mich morgen oder nächste Woche …… *lach*














Gleich springt mich mein Model an – er hat überhaupt keine Lust mehr auf das Shooting. Die Augen sagen alles, oder? *bg*


Liebe Grüße

             Vintage

.