4/20/2010

Kochen schwarz-weiß…


.


Diese Küchenecke gefiel mir von Anfang an nicht. Kühlschrank und Mikrowelle stehen frei, die Kochbücher darüber waren viel zu bunt und aufdringlich, am Kühlschrank hingen zig Merkzettel und Adressen…

Am vergangenen Wochenende habe ich mich wieder so über die Optik geärgert, dass ich kurzerhand zur Tat geschritten bin! Dabei habe ich auch gleich die Kochbücher aussortiert, die ich bisher nur beim Entstauben und bei Umzügen in die Hand genommen habe. ;)









Die Kuh steht nicht vor dem Kühlschrank, weil möglicherweise die Tür kaputt ist oder ich eine Kühlschranksperre benötige, sondern weil mein Kater die Fähigkeit perfektioniert hat, die Tür mit der Pfote zu öffnen und nächtens alles zu räubern, was seinem Appetit und seinem "Katzenjibber" entspricht.

Und der Kühlschrank hat auch keinen Griff. Mein vierbeinige Junior hat ganz pfiffig und schlau abgeschaut, wie ich diesen Schrank, in dem die tollen Leckereien sind, öffne. Dem "kleinen" Nachmacher habe ich schnell den Spaß verdorben und den Griff demontiert. Teilweise haben meine drei vierbeinigen Jungs sogar gemeinsame Sache gemacht ... *lol*









Ob die beiden wohl Hunger haben und gelegentlich mitessen möchten? ;)



Das Umschlagpapier habe ich mit Computer und Drucker hergestellt und bei Bedarf zwei oder drei A4-Seiten zusammen gefügt.





Bisher hing an dieser Stelle ein doofer Kalender. Jetzt ein alter und handgeschriebener Brief mit Siegel (nur Druck) und ich habe für die Ecken mein allerletztes Tortenpapierdeckchen "geopfert"...

Höher konnte ich allerdings das Bild nicht hängen - darüber sind unkoordinierte Stromleitungen. Wer garantiert, dass ich wirklich genau den Punkt zwischen zwei Kabeln treffe? :)


Vintage

.