.



.





.

3/14/2010

Spitzentag – lacy day ;)


.






Gestern hatte ich Zeit, im Eckschrank einiges umzuräumen. Dabei sind mir zahlreiche „Spitzen“ in die Hände gefallen, die samt Gilb umgehend in die Waschmaschine wanderten. Aufhängen – trocknen – heute bügeln.

Ich war so froh, als ich endlich den letzten Meter geplättet hatte. Und???? Ich mache einen anderen Schrank auf und finde ganz hinten noch eine große Tüte mit vielen, vielen Metern Häkelspitze… Die Waschmaschine läuft schon wieder ;)


Yesterday I have had time for rearrange the things in the corner unit and find many laces. Expedite I put all meters into the washer. After: suspend – weather – today iron.

I was so happy after finished the last meter. And??? I open an other cupboard and find a big bag with more laces… The washer works again ;)


  











© VINTAGE

URUGUAY LIFE FIBEL A-Z


.