.



.





.

3/23/2010

„Mamas Kram“ hat Schuld ;)

.





Nein! – natürlich nicht. Aber ich wurde inspiriert. Und zwar so nachhaltig, dass ich es gar nicht abwarten konnte, alles fertig zu bekommen, um mich dann an die Nähmaschine zu begeben und eine wundervolle Idee vom „Mamas Kram“ – Blog abgewandelt für erst einmal einen Aktenordner nachzuarbeiten. Die vorgestellten Originale sind liebevoll gestaltete Buchhüllen aus Stoff.


No! - of course not. But I was inspired. I could not wait to sit at the sewing machine and altered a wonderful idea of "Mamas Kram" - blog for once reimplement one file folder.







Und weil mir das Nähen gerade so viel Spaß macht, wurde gleich noch ein kleines Duftmäppchen aus Resten gefertigt. Gefüllt ist es mit dickem Baumwollflies, welches wunderbar den Lieblingsduft hält. Zum Waschen der Hülle kann das Inlett herausgenommen werden.


And because my sewing just as much fun, was just made a small pouch aroma. It is filled with a thick cotton flow, which keeps the wonderful favorite perfume. To wash the ticking of the casing can be removed.




Diese Gardinen waren einmal Überschlaglaken für Plumeaus. Die beiden Schals mussten vergrößert werden und nun schmücken diese Schönheiten mein Arbeitszimmer.


These curtains were once top sheets for duvets. Now adorn these beauties my office.





Die Dekosäule waren ursprünglich ein Lampenfuß und eine große Weihnachtskugel ;)

The decorative columns were originally a lamp base and a large Christmas ball ;)


P.S.  Lesenswert…Klarstellung
 
© VINTAGE
URUGUAY LIFE FIBEL A-Z


.