.



.





.

11/07/2009

Uruguay - TV Total


.



TV TOTAL IN URUGUAY 

– NAJA, FAST…











Nun sind Sie in Uruguay, haben möglicherweise über das deutsche Fernsehen erst die Idee zur Auswanderung bekommen und können nun noch nicht einmal mehr Goodbye Deutschland mit Tipps zur Tütensuppenzubereitung regelmäßig verfolgen. So ein Ärger aber auch!

Damit ist jetzt Schluss. Auf die aktuelle Tagesschau, Wissenssendungen, Gerichtssoaps, Harald Schmidt live, die Mütter Beimer und Klum, ein Stelldichein mit Hitzfeld oder Graf Zahl und Samson muss nun niemand mehr verzichten.

Viele Sender bieten inzwischen eine Videothek, über die via Internet etliche Sendungen kurz nach der Ausstrahlung in voller Länge angeschaut werden können. Einige bieten diesen Service für ein paar Tage kostenfrei, andere erheben eine Gebühr von 99 Cent.

Klicken Sie einfach mal durch:



© VINTAGE










.